Referenzen

Kundenstimmen

Die freie Gemeinschaftsbank widmete uns in ihrem Geschäftsbericht 2013 den Leitartikel:

Zum Bericht Gemeinschaftsbank

Wir wollten einen fachmännisch erstellten Spielgarten mit vielen Klettermöglichkeiten, formschön gestaltet und TÜV-sicher. Das habe wir bekommen! Die Freude bei allen Beteiligten ist gross!

– Karl Ludwig Hepp, Erzieher

Ich danke dir ganz herzlich für den schönen Garten! Er ist genau so, wie er sein muss.
– Kundin einer grösseren Gartenumgestaltung, Bottmingen
Es war klar, dass unser knappes Budget nur durch eine starke Elternbeteiligung bei den Bauarbeiten ausreichen würde. Viele Eltern blieben bis in die späten Abendstunden, es herrschte eine wunderbare, fröhliche Arbeitsatmosphäre. Eltern, Kinder und Erzieher schauen mit grosser Dankbarkeit auf die Zusammenarbeit zurück.
– Leiter des Kindergartens

Das Haus wird bei Regen und Sonnenschein rege als Schutz benutzt und das Dach wird regelmässig von Kindern beklettert. Auch für mich war die Zusammenarbeit sehr angenehm und bereichernd.
– Lehrer, Rudolf Steiner Schule Basel

Wir gehen langsam dem Ende unseres Umbaus entgegen und unser Alltag hat sich endlich wieder normalisiert! Wir haben den Rasen vor etwa 2 Wochen gesäht und es sieht schon ziemlich grün aus… Es würde uns natürlich freuen, wenn Du bei Gelegenheit mal reinschauen würdest. Wir denken das Resultat Haus/Garten ist sehr gut rausgekommen.

Bauherr, Reinach
Zuerst möchte ich mal für Eure tolle Arbeit in unserem „Subpark“ danken. Das sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch richtig gut gemacht. Eine richtige Aufwertung des Geländes.

Auftraggeber, Arlesheim
…Mit grossem Geschick hat er alle Arbeitsschritte angeleitet und wusste Rat auch bei verzwickten Aufgabenstellungen. Er war immer offen und flexibel für Veränderungswünsche und vor allem geduldig, das war sehr wohltuend.
– Erzieher Waldorfkindergarten

Referenzen