Die Firma wächst!

Die Firma wächst!

Pünktlich zum Saisonbeginn macht die Firma zwei entscheidende Wachstumssprünge:

– Ein neuer Mitarbeiter wurde eingestellt, das Team besteht nun aus drei festen Mitgliedern!

– Neben diversen kleineren Anschaffungen beschlossen wir, einen sechs-Tonnen Bagger zu kaufen! Er erschließt ein riesiges Feld aus neuen Möglichkeiten: große Materialbewegungen sind kein Problem mehr; dank Straßenraub Strassenzulassung kann er schnell von einer Baustelle zur nächsten bewegt werden; mit einem zusätzlichen hydraulischen Greifer können große Gewichte wie Zyklopensteine und Baumstämme mühelos und präzise bewegt und verbaut werden!

Winterarbeiten

Winterarbeiten

Neue Einfahrt

Zur Baustelle

Eben haben wir unsere letzte Baustelle aus dem Jahr 2014 abgeschlossen!

Nun können wir uns einigen dringenden internen Arbeiten widmen: Der Bauhof muss ausgebaut und die Maschinen gewartet werden, bevor es wieder losgehen kann. Ausserdem konnten wir uns endlich mal um die Website kümmern, die im letzten Jahr bei der vielen Arbeit leider liegengeblieben ist. Nun gibt es auf der Projektseite aber ganz schön was zu sehen, also schaut ruhig mal rein.

Hier in der Aktuell-Seite werden wir in Zukunft immer wieder Updates betreffend neuer Projekte reinstellen, stay tuned!